Wir haben gebastelt

Für den ersten Versuch find ich das grandios. Wir werden es aber noch einmal versuchen, um es noch perfekter zu machen, als ein Geschenk für Opa zum Geburtstag.

basteln-hande

 

Noch ganz infiziert von der Bastelei, haben Mika und Kiara heute Morgen gleich mal das Verpackungsmaterial weiter verarbeitet:

Der Herbst hat nun entgültig Einzug gehalten. Ich mag den Herbst. Besonders in diesem Jahr …weil er uns ganz bald noch ein Baby bringt. Noch 44 Tage…heute geht’s zur Hebamme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s