Videotagebuch: Feindiagnostik und unfreiwilliges Outing

Heute gibt es ein neues Video, nämlich das vom einzigen geplanten Ultraschall.

:hallo: 21+5

Zurück von der Feindiagnostik :rainbow: Immer wieder beeindruckend, wie klar alles darstellbar ist.

Unser Baby ist, zumindest was die Entwicklung der Organe angeht, kerngesund. Ich war so mega aufgeregt vorher, dass mir sogar mein Wasserbecher aus der Hand fiel im Wartezimmer :blush: Ich hab dann noch so nen Schriebs ausgefüllt, dass ich eben weiss, dass der Ultraschall keine 100%ige Garantie auf ein gesundes Kind gibt.

Als wir dann dran waren, wurden wir total nett empfangen. Er fragte nach Besonderheiten, ich erwähnte die Borreliose und die Antibiotika und er legte dann auch schon los. Wie schon gesagt, ist alles dran am Kindchen, was dran sein sollte. Meine große Tochter war wieder dabei und ganz begeistert. Dann hat sich das Kleine selbst geoutet und der Arzt hat es dann bestätigt auf NAchfrage meines Mannes. Er fragte, ob er es sagen dürfe, ich sagte mein Mann darf diesen einen Punkt diesmal entscheiden und dann stand der Schniepi auch schon mitten im Bild :lol3: Unübersehbar. Felia hat sich erst die Ohren zugehalten, weil sie eine Überraschung wollte. Hinterher wollte sie es dann aber doch wissen :hearts: Und sie freut sich sehr! Es war uns zwar eigentlich egal, aber sie findet, ein kleiner Bruder ist auch nochmal total cool, „weil wir ja bisher nur Mika haben“, meint sie :D

Es ist wohl, wie immer bei mir, recht kräftig und bei allem an der oberen Perzentile. Jedoch passt das Geburtsdatum (das wusste ich ja eh) dennoch gut zu den Daten im Schall.

Joar, das war’s dann auch schon wieder von uns hier. Für die, die was mit anfangen können, hab ich noch ein Bildchen und im Video auf YT gibts auch kleine Videosequenzen :love:
Bild

Bild

Liebste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s